22.02.2011

Noch ist es kein Erdloch

Das vielleicht letzte Bild eines Diktators:
Libysches Fernsehen, Dienstag 22.02.2011, 01:07 Uhr





















Der ganze, mehr als skurrile 20-Sekunden Auftritt eines offenbar Geistesgestörten hier:

Gaddafis Wetterbericht

Gaddafis Botschaft:
«Ich wollte mit den jungen Leuten auf dem Grünen Platz (in der Innenstadt von Tripolis) reden und mit ihnen die Nacht verbringen, doch dann kam der gute Regen. Hiermit zeige ich: Ich bin in Tripolis und nicht in Venezuela. Hört nicht auf die Ansagen der streunenden Hunde!»

>>>> Nachtrag um 20:09 Uhr:
Gudrun Harrer soeben unter derstandard.at: "Muammar al-Gaddafis trauriger Regenschirm"
Das Lachen über die Verrücktheiten von Oberst Muammar al-Gaddafi ist einem angesichts der libyschen Opfer längst im Hals steckengeblieben. Sein Auftritt Dienstagnacht, der beweisen sollte, dass er in Tripolis ausharrt, hat jedoch Chancen als die bizarrste Rede eines abtretenden Diktators in die Geschichte einzugehen: Der vor sich hin murmelnde Oberst mit dem Regenschirm im alten Auto vor der bröckelnden Fassade hat Zweiflern in seinem eigenen Land höchstens gezeigt, dass der Mann nicht mehr ganz bei sich ist.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen